• MaedlsmitRiesenbreze
  • MoeslalmstartBahnhofstrasse
  • Breznsuppnfest Kinder
  • Panorama Bauernmarkt Dabernig 2015
  • ShoppenBahnhofstrasse
  • StadtfestWoergl2014
 

Licht für Wörgl – Winteraktion 2013 abgeschlossen

 

 

Nachbarschaftshilfe und Nächstenliebe sind zwei Wörter, mit denen die Wörglerinnen und Wörgler das letzte Jahr beschreiben könnten. Zahlreiche glückliche Kinderaugen und ein Spendenstand von 6000 Euro sind die Bilanz, die das Stadtmarketing aus dem Adler Baum der Wünsche und dem Losverkauf von Licht für Wörgl ziehen kann.

 

Weihnachtsaktion 

Gewinner EBike
spacer
Bild: Johannes Fontana, Gewinner des E-Bikes der
Stadtwerke Wörgl, Fotorecht Stadtmarketing
Wörgl GmbH

Die Initiative Licht für Wörgl wurde 2011 ins Leben gerufen und BürgerInnen sowie Unternehmen in Wörgl wurden aufgerufen, in Not geratenen Mitbürgern durch Spenden zu helfen. Da gerade zur Weihnachtszeit der Wunsch zu helfen sehr groß ist, wurden einige Gewinnlose zu je 2,50 Euro auf dem Christkindlmarkt und in zahlreichen Wörgler Geschäften verkauft. Es gab tolle Preise zu gewinnen, unter anderem ein E-Bike der Stadtwerke Wörgl, eine Jahreskarte vom VZ KOMMA, eine Jahreskarte des WAVE, drei Markenuhren vom Juwelier Hüttner oder eine energy.card mit 250 Euro Guthaben.

 

Baum der Wünsche 

Adler Baum der Wuensche
spacer
Bild:Das Team des Adler Modemarktes in Wörgl
mit dem Baum der Wünsche und Geschenken für
Wörgler Kinder, Fotorecht Stadtmarketing
Wörgl GmbH

Weiters gab es im Modehaus Adler einen Baum der Wünsche, an dem Kinder aus in Not geratenen Familien ihre Wünsche aufhängen konnten. Viele Kunden suchten sich einen Wunschzettel aus und gaben Geschenke im Modehaus Adler ab. Diese wurden dann passend vor Weihnachten verteilt und vielen Kinder so ein tolles Weihnachtsfest beschert. Der Bedarf an Hilfe ist groß und soll Sie aufrufen, nicht nur in der Weihnachtszeit zu spenden. Durch den Kauf von Licht für Wörgl-Produkte in zahlreichen Wörgler Geschäften, dessen Reinerlös zu 100 Prozent der Aktion zugute kommt, können Sie das ganze Jahr Wörglern und Wörglerinnen in Armut helfen.Die Initiative Licht für Wörgl wurde 2011 ins Leben gerufen und BürgerInnen sowie Unternehmen in Wörgl wurden aufgerufen, in Not geratenen Mitbürgern durch Spenden zu helfen. Da gerade zur Weihnachtszeit der Wunsch zu helfen sehr groß ist, wurden einige Gewinnlose zu je 2,50 Euro auf dem Christkindlmarkt und in zahlreichen Wörgler Geschäften verkauft. Es gab tolle Preise zu gewinnen, unter anderem ein E-Bike der Stadtwerke Wörgl, eine Jahreskarte vom VZ KOMMA, eine Jahreskarte des WAVE, drei Markenuhren vom Juwelier Hüttner oder eine energy.card mit 250 Euro Guthaben.

 

Wir gratulieren allen Gewinnern der Losaktion!

LfW Preise