• StadtfestWoergl2014
  • MoeslalmstartBahnhofstrasse
  • MaedlsmitRiesenbreze
  • Panorama Bauernmarkt Dabernig 2015
  • ShoppenBahnhofstrasse
  • Breznsuppnfest Kinder

Coreleoni & Special Guest

06
Nov
2018
VZ KOMMA | 19:30 – 22:00

CORELEONI Best of Tour 2018

Special Guest: MAD MAX & Support: REDEEM

Leo Leoni, seines Zeichens Gitarrist und Gründer der Band GOTTHARD kündigt sein erstes Solo Projekt an: ein Tribut an eine Vergangenheit voller Rock'n Roll, welche heutzutage sehr präsent ist.

CORELEONI

>Zum 25. Jubiläum der Veröffentlichung des ersten Gotthard Albums wollte ich Tribut an Songs wie DOWNTOWN, FIREDANCE, HIGHER, HERE COMES THE HETA, IN THE NAME, RIDE ON, LET IT BE, ALL I CARE 4 zollen. "Irgendwo liegen diese doch noch verstaubt, auf irgendeiner Casette".... Mir liegen diese Songs, vor allem aber auch diese Epoche sehr am Herzen. Diese werden immer bei mir sein.<

Mehr Infos unter: www.komma.at

 

Fotorecht:coCoreleoni_Presse

zurück